Mitgliederversammlung

Einladung zur Mitgliederversammlung

 Sehr geehrte Mitglieder,

ich lade Sie und euch ganz herzlich ein zur diesjährigen Mitgliederversammlung des Vereins „Trauer um Kinder die gestorben sind, bevor sich ihr Leben entfalten konnte“ am

Donnerstag, 21. Oktober 2021 um 17 Uhr in St. Joseph (Ostring 193)!

Seit April 2021 bin ich nun neue 1. Vorsitzende und habe mich in den vergangenen Monaten ein wenig einarbeiten können. Nun müssen satzungsgemäß die anderen Vorstandsmitglieder neu gewählt werden. Daneben geht es um die weitere Ausrichtung des Vereins und unseren Umgang mit unseren Gräbern.

Ich freue mich auf gemeinsame gute Beratungen!

Tagesordnung:

1.Begrüßung
2.Feststellung der fristgerechten Einladung + Beschlussfähigkeit
3.Festlegung der Tagesordnung
4.Bestätigung des Protokolls vom 22. April 2021
5a. Bericht der Kassenprüfer
5b. Entlastung der Kassenwartin und des Vorstands insgesamt
6.Bericht des Vorstands (1. Vorsitzende)
7.Wahl des Vorstands
8.Antrag, ein Grab auf dem hinteren Grabfeld neu zu belegen
9.Ausblick + Termine
10.Sonstiges

Herzlichst,

Wiebke Ahlfs (1. Vorsitzende)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.